Meditation ist ein tiefes Bedürfnis für mich. Es ist manches mal schwierig sich die Zeit zu nehmen, die es erfordert um in die eigene Stille, Kreativität und universelle Liebe einzutauchen. Es ist es so wert. Immer wieder. In vielen Fällen sehen wir uns in Lebenssituationen gefangen, die schwierig zu ändern und zu lösen sind. In dem Moment wo ich beginne zu meditieren, nehme ich das Leben auf eine andere Weise wahr und ich übernehme die Verantwortung für mein Leben. Dies ist der erste große Schritt in ein neues Leben.

 

Ich unterrichte Meditation für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wir gehen  gemeinsam auf eine achtsame Reise durch unseren Körper, bei dieser Reise achten wir darauf, dass wir unsern Körper mit Freude begegnen. Dies fördert die Entspannung und eine verbesserte Wahrnehmung unseres wunderbaren Körpers.

Anschließend gehen wir auf eine Phantasiereise in innere Welten.

 

 

Meditation auf CD

 

Meditation:

Reise in den inneren Garten,

ca 40 Min.                                                                 

gesprochen von

Susanne Tack

€ 12,--          

 

 

Diese Phantasiereise führt sie in einen inneren Garten, einen Ort an dem sie Kraft schöpfen und Ruhe tanken können. Sehr entspannend. Mit schöner Musik.

 

  


Entspannungsreise im Hotel Bärenhof, Bad Gastein

 

jeden Dienstag von 19:00 bis 20:15 findet eine Entspannungreise statt.

Auf dieser Reise begegnen wir uns selbst, mit Hilfe unseres Atems und unseres Bewusstseins.

Diese Entspannungsreise ist vor allem von Interesse wenn Sie neu sind auf diesem Gebiet.

€ 12,00 sind an der Rezeption zu entrichten.

Findet ab 4 Teilnehmern statt.

Bitte um Anmeldung! Tel 069912004323


Tanz und Meditation im Hotel Alpenblick, Bad Gastein

 

Auf Anfrage und wenn sich mehr als 4 Teilnehmer melden, veranstaltet Claudia Hirsch (Tanzpädagogin) mit mir im schönen Hotel Alpenblick einen besonderen Abend. 

Wir meditieren und setzen dies in Bewegung um.

Es ist für Jede und Jeden geeignet der sich selbst begegnen möchte, im Geiste und im Körper.

Es ist nicht erforderlich tänzerische oder Erfahrungen in Meditation zu haben.

Es ist wünschenswert eine gesunde Neugierde mitzubringen und ein offenes Gemüt :)

Dauer ca 2 Std, Start um 19:30

Freie Spende

Wir feuen uns auf Ihren Anruf!

 

Ich selbst meditiere fast täglich und empfehle diese Praxis gerne weiter.