"Die Gasteiner Engel sind eine wunderbare Mischung aus Lebensfreude, Kompetenz und Emotion und haben den Weg direkt in mein Herz gefunden - und dort wirken sie nachhaltig! Susanne Tack hat mit der Mischung Ihrer Engel in Verbindung mit den von Ihr gemalten passenden Bildern etwas wirklich ganz besonders geschaffen"

 

Und dann zeigen wir den Leuten meine Bilder von Bühnenauftritt. Ich die so viel Angst hat, hat sich getraut und es sieht doch sehr glücklich aus.

 

Elke Kamer, Deutschland

 

 

Basic 1  ist mein ständiger Begleiter – wann immer ich mich in einer Situation oder mit bestimmten Personen nicht wohl fühle – er ist mein persönlicher „Notfallspray“

SchlfGutEngel – wenn mein Sohn nicht einschlafen kann bzw unruhig schläft – ein paar Sprühstöße in die Luft und er wird augenscheinlich ruhiger. Auch ich nehme ihn gerne, wenn ich abends nicht abschalten kann und in einem Gedankenrat gefangen bin. Der Spray kommt auch bei meinen Klienten gut an

Mein neuer Liebling: der Heilquellenengel – ich hatte vor einiger Zeit eine Verkühlung bzw. Husten – ich konnte die Verschleimung nicht loswerden – sie wanderte zwischen Nase und Hals/Rachen hin und her, wollte aber trotz teilweise heftigen Hustens nicht abgehen.. Eines Nachts wurde ich munter und konnte vor lauter Halsschmerzen (da ich ständig durch den Mund geatmet hatte) und Husten nicht mehr einschlafen. Da fiel mir der Tipp mit dem Halswickel ein – ich tat es, sprühte mich zusätzlich noch ein und….. schlief wie ein Baby. Von diesem Moment an ging es dann bergauf – der Schleim löste sich und ich konnte ihn abhusten bzw. abschneuzen.

Zusätzlich merke ich, dass er mich bei meiner Arbeit unterstützt, vor allem wenn ich Dinge recht lange vor mich herschiebe. Die Arbeit geht leichter von der Hand.

 

Mag. Marianne Rott, Weinviertel

Kinesiologische Praxis

 

In meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und Energethikerin verwende ich die Gasteiner Engel Essenzen gerne

um das Energiefeld eines Menschen aufzurichten. Diese Essenzen haben eine sehr feine Schwingung und

und helfen in verschiedenen Lebenslagen als lichte Helfer Lebensthemen besser anzugehen. Die Kinder lieben

besonders den Kinderschutzengel-Spray und den Gute-Nacht-Spray. Ich persönlich verwende gerne den Harmonie-Spray

vor der Sitzung und sprühe den Stuhl des Klienten ein um ein erstes Ankommen und Fallenlassen zu vertiefen.

Isabella Wilfing, Heilpraktikerin und Soul-Coach aus Innsbruck

 

 

 

 

"Ich bin schon lange ein großer Fan von den Gasteiner Aroma Engel Sprays. Die Aromen haben einen angenehmen Duft und erhellen meine Stimmung. Ich verwende die unterschiedlichen Sprays je nach Bedarf. z.B wenn ich eine wichtige Entscheidung zu treffen habe, verwende ich den "Ich bin Klar" Spray. Schon nach einiger Zeit merke ich, dass mir die Entscheidung wesentlich leichter fällt. Morgens verwende ich besonders gerne die Lichtdusche um frisch und belebt in den Tag zu starten."

 

Olga Wieser, Wirtschaftsstudentin

 

 

 

 

In unserer modernen technischen Zeit leistet der 

Gasteiner Aroma Engel einen wertvollen Beitrag 

zur sanften Genesung und Prävention von 

Körper Geist und Seele. 

 

Energetische Mängel oder Überschuss, Stärke oder Schwäche 

können durch bioenergetische Substanzen und Elixiere ausgeglichen werden, 

sowie die Befindlichkeit verbessern.

 

Susanne Tack versteht es, 

Urfrequenzmuster, Lichtquanten 

aus heilenden Naturpflanzen einzufangen. 

 

Prof. Andreas Wieser 

                                                                                         Gründer  Lanserhof

Meine Erfahrungen mit den Gasteiner AromaEngeln
Seit ca. 3 Jahren setze ich den Gasteiner AromaEngel sowohl in meiner Naturheilpraxis, als auch privat ein. Zunächst war ich skeptisch, gab es doch bereits sehr viele Aroma-Sprays auf dem Markt....

Bevor ich etwas in meiner Praxis einsetze, gibt es immer erst "Selbstversuche".

Der 1. Engel war der SchlafGutEngel. Seit meiner Kindheit leide ich immer wieder in Phasen an massiven Schlafstörungen. Der SchlafgutEngel bringt mich am Ende eines Tages wieder "runter". Ich kann den Tag irgendwie besser ablegen. Manchmal konnte ich mich nicht mal auf meine abendliche Bettlektüre konzentrieren. Das geht mit diesem Engel sehr gut. Außerdem ist schon der Duft einfach herrlich entspannend. Von Patienten wurde mir gesagt, dass Ihre Kinder viel ruhiger in den Schlaf kommen, wenn das Kissen oder das Kuscheltier wenig besprüht werden.
Eine Mutter berichtete, dass ihre Tochter (4 Jahre alt) nach einer heftigen Bock-Attacke zu ihr kam und sagte "Mammi, ich glaube, ich brauche meinen Heia-Engel jetzt schon. Vielleicht bin ich dann nicht mehr so bockig mit Dir...."

Meinen 2. Versuch startete ich mit dem "Palast der Juwelen", der Engel für Ordnung und Disziplin. Der hatte, glaube ich, die stärkste Wirkung auf mich. Nach ca. 2 Tagen im Gebrauch begann ich plötzlich, meinen Kleiderschrank auszumisten. Und das mit ganz viel Freude, aber besonnen. Es fiel mir nicht mal schwer, vieles endlich wegzugeben, was ich schon lange nicht mehr getragen hatte. Wenn ich zu viel von diesem Engel nehme, beginne ich Flyer, die in Geschäften ausliegen zu sortieren . Diese Beobachtung an mir selbst fand ich ziemlich lustig, da ich mich dabei förmlich "erwischte".
Inzwischen setze ihn sehr gezielt ein, wenn die leidige Buchhaltung und der unordentliche  Schreibtisch rufen. Was mir noch aufgefallen ist: ich mache während langer Büroarbeiten regelmäßiger Pausen, was ich sonst nicht tat und dann nur noch mit halber Kraft arbeitete.

Den Engel der Leichtigkeit benutze ich vor dem (Lauf)-Sport. Sprühe ihn mir in die Aura und um die Beine. Er belebt mich, alles macht mehr Spaß.

In meinen Praxisräumen setze ich täglich den AromaEngel ein. Nach jeder Behandlung sprühe ich die "Aura" meiner Behandlungsliege ein. Es ist komisch, irgendwie riecht dieser Engel nach jedem Patienten anders. Es ist, als würde er sich mit der verbleibenden Aura des Patienten verbinden und den Raum davon reinigen. Nach dem Lüften sprühe ich dann noch 2 - 3 mal in den Raum. Dann hat der Engel wieder seinen typischen, normalen Duft..... Vor schwierigen Gesprächen mit Kollegen oder Mitarbeitern und in meiner Familie sprühe ich ihn mir in die Aura. Das lässt mich mehr bei mir bleiben. 

Zur Lichtdusche lässt sich sagen, dass es sehr angenehm ist, damit den Tag zu beginnen. Ich werde "wacher" und fühle mich gestärkt für den Tag. Inzwischen wasche ich auch mit Haar damit. Damit ist es weich und glänzend.
Diese Aroma-Sprays sind keine Wundermittel. Doch wenn man behutsam und besonnen damit umgeht, auf sich selbst hört und fühlt, dann kann man sehr schöne Erfahrungen damit machen. Für mich haben sie eine ähnliche Wirkung wie Bachblüten. Das habe ich bei keinem andern Spray bisher feststellen können. Ich spüre jedes mal, dass sie mit sehr viel Liebe hergestellt werden!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die z.B. nicht rauchen, vegetarisch essen, nicht mit chemischen Medikamenten "zugedröhnt" sind und Kinder besonders gut und intensiv reagieren.

Bettina Zembski, Heilpraktikerin aus Berlin

 

 

Gerne empfehlen wir Ihnen die Gasteiner Engel Produkte von Susanne Tack.

Wir können die mit viel Sorgfalt & Liebe zusammengestellten Gasteiner Engel von Frau Susanne Tack  wärmstens empfehlen.

Immer wieder testen wir die Produkte mit unseren Klienten und erleben sie oft sowohl als Türöffner, als auch zum letzten Schliff einer Balance.

Gerne kommen die Gasteiner Engel auch zwischendurch als „energetische Kurzanwendung“ zum Einsatz, um so manche Unstimmigkeit rasch auszugleichen und als reinigende und energetisierende Raumbeduftung

Lieben Dank an Frau Tuck für Ihren wertvollen Beitrag in diesen belebten Zeiten!

 

Gabriele Lehner-Kampl, Institut für Energiemedizin

 

 

 

 

Liebe Frau Tack,

 

in meiner Shiatsu Praxis verwende ich immer wieder Ihren Kinderschutzengel-Spray und ich

bin immer wieder aufs Neue erstaunt wie wirksam dieser eingesetzt werden kann.  Unruhige
Kinder werden sichtlich ruhig, auch scheint es immer wieder so, dass Kinder mehr Vertrauen

gewinnen und offener werden.

Ich verwende ihn auch im Zusammenhang mit „Innere Kind“ Balancen und auch das wird

sehr positiv aufgenommen.

 

Es ist schön wenn  Sprays mit so viel Liebe hergestellt werden und bemerkenswert, wenn sie

noch dazu solche erfreuliche  Auswirkung haben.

 

Ein herzliches Dankeschön!

 

Mit lieben Grüssen

 

Maria Wittner

 

 

 

 

Seit es die Gasteiner Aroma Engel gibt, ist er in unserem Hause erfolgreich im Einsatz. Mit verblüffendem Auswirkungen, die energetische Raumqualität gewinnt spürbar und mancher Zeitgenosse verhält sich „wie ausgewechselt “. Das macht die Zusammenarbeit und Gespräche mit Menschen wohltuend spannungsfreier.

 

Hans-Peter Berti
Feng Shui Hotel-Restaurant UnterbergerWirt  

Gasteinertal